21. 6-Stunden-Rennen des Lions Club Blaubeuren-Laichinger Alb

Liebe Bikerinnen und Biker, liebe Freunde,

am 26. August 2017 war es endlich wieder soweit. Bereits zum 21. Mal konnten wir das 6-Stunden Mountainbike Rennen des Lions-Club Blaubeuren-Laichinger Alb starten. Bei sommerlichen Temperaturen haben sich wieder zahlreiche Einzelstarter und Einzelstarterinnen, sowie viele Zweier- und Vierer-Teams über die 3,4 km lange Strecke "gemüht". Der schon fast traditionelle LeMans-Start war um 10 Uhr. Die letzte Runde wurde dann um 16 Uhr eingeläutet.

Wir waren wieder mit viel Spass bei der Sache und haben uns über die zahlreichen Wiederholungstäter gefreut. Wir wünschen allen Bikerinnen und  Bikern bei den kommenden Rennen viel Erfolg.

Und ganz wichtig: wir freuen uns drauf Euch alle im nächsten Jahr zum 22. 6-Stunden Rennen am 25. August 2018 wieder zu sehen.

Bildergalerie zum 21. 6 Stunden Rennen

Bildergalerie zum 20. 6 Stunden Rennen

6-Stunden-Rennen des letzten Jahres

Wir unterstützen

Diese Seite teilen